Musikschule: Absage Weihnachtskonzert

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Mit großem Bedauern sagt die städtische Musikschule „Johann Sebastian Bach“ das traditionelle Weihnachtskonzert ab.

Es war für diesen Sonntag, 4. Dezember 2021, geplant und sollte in der Georgenkirche stattfinden. In der Musikschule in der Kurstraße wird dennoch musiziert. Neben Tonleitern, Etüden, bekannten und weniger bekannte Stücken klingen in dieser Zeit Weihnachtslieder aus allen Unterrichtsräumen.

Um der musikliebenden Bevölkerung ein kleines Trostgeschenk zu machen, werden in der Adventszeit kleine Videobeiträge eingespielt online gestellt. Sie können auf der Homepage der Stadt unter www.eisenach.de/leben/bildung/musikschule-johann-sebastian-bach angesehen und -gehört werden. Das Team der Musikschule grüßt sein treues Publikum und hofft auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr.

Anzeige