Neue Warm-Up Shirts für den Handballnachwuchs des ThSV Eisenach

Musikschule Hennig unterstützt die A-Jugend des Traditionsvereines

Vor dem mit 28:20 gewonnen Punktspiel gegen die HSG Saalfeld/ Könitz haben sie erstmals ihre neuen Trikots mit goldfarbenem Schriftzug getragen, die Spieler der A-Jugend des ThSV Eisenach. Kurz- und langärmlige Warm-Up Shirts sind es, die die 15- bis 18-jährigen Talente bei ihren künftigen Punktspielen begleiten werden. Gesponsert wurde das neue Outfit von Oliver Hennig, der am Eisenacher Marktplatz eine renommierte Musikschule betreibt. Er hatte der Mannschaft schon zu Beginn des Jahres eine beträchtliche Finanzspritze zukommen lassen und versprochen, seine Unterstützung aufrecht zu erhalten. Die ThSV-A-Jugend um das Trainertrio Christian Roch, Pascal Küstner und Uli Enke hat bisher alle Punktspiele der Saison 2017/2018 siegreich gestaltet und freut sich sehr über diese Unterstützung.

Es erfüllt mich jedes Mal mit Stolz und großer Freude, wenn ich die jungen Spieler nach dem Aufwärmen auflaufen und abklatschen sehe, eröffnet Oliver Hennig, den es – so oft es seine Zeit erlaubt – in die Werner-Aßmann-Halle zieht.

Als Gitarrist in der erfolgreichen Udo Lindenberg-Tributband „Panikkomplizen“ tritt er am 31. Dezember 2017 selbst zum Heimspiel in der Werner-Aßmann-Halle auf. Karten für das Silvesterkonzert sind zum Preis von 35 EUR im O2-Shop von Timo Eismann (Goldschmiedenstraße/ Ecke Querstraße) zu erwerben.

Anzeige