ThSV-Handballer in der Jakobschule

Die Drittliga-Handballer des ThSV Eisenach setzten ihre Besuche in Eisenacher Schulen fort. In dieser Woche war eine Delegation herzlich begrüßter Gast in der Jakobschule, die auch Partner des ThSV Eisenach ist.  

Kapitän Marcel Schliedermann, die Rückraumspieler Jonas Richardt und Alexander Saul, Außen Armend Alaj und Torhüter Sebastian Brand kamen nicht mit leeren Händen. Sie hatten reichlich ThSV-Souvenirs dabei, verteilten zudem eine große Anzahl von Freikarten für das Punktspiel am Samstag, 08.12.2018 um 19.30 Uhr gegen die SG Leutershausen. Schüler und Lehrer der Jakobschule werden das Team in der Werner-Aßmann-Halle anfeuern.

Der ThSV Eisenach will mit diesen Aktionen das Interesse am Handball generell wecken, Kinder und Jugendliche zum Mitmachen einladen, natürlich auch Appetit für weitere Zuschauerbesuche machen. In der nächsten Woche werden ThSV-Handballer in der Thüringer Gemeinschaftsschule, der Oststadtschule, zu Gast sein.

Th. Levknecht

Anzeige