Anzeige

Abgeordneter dankt allen, die auch an Feiertagen arbeiten

Walk besuchte Polizei, Rettungsleitstelle und Feuerwehr

Raymond Walk (CDU) besuchte kurz vor Weihnachten jetzt Einrichtungen, deren Mitarbeiter auch an den Feiertagen im Einsatz sind. Sie sichern auch dann stetig die Bereitschaft ab und sind da, wenn Menschen Hilfe brauchen und sorgen 24 Stunden am Tag für unsere Sicherheit.

Dies verdient einen ganz besonderen Dank und meine größte Anerkennung, sagte der Landtagsabgeordnete.

Coronabedingt hatte sich Walk jeweils vor den Einrichtungen getroffen und kleine Weihnachtspräsente für die Beschäftigten überreicht. Walk besuchte zunächst die Polizeiinspektion Eisenach und die DRK-Rettungsleitstelle. Bei der Eisenacher Berufsfeuerwehr traf Walk anschließend auf den kommissarischen Leiter Markus Weigelt.

Ob Feuerwehrleute, Polizisten, Kranken- und Altenpfleger, Ärzte, Angestellte in Einzelhandel, Gastronomie und Transportwesen und nicht zuletzt unsere Pfarrer– sie alle sorgen auch während der Feiertage für unsere Sicherheit und den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Dafür sage ich ausdrücklich Danke!, so Walk.

Anzeige
Top