Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Jugendfeuerwehr der Löscheinheit II der Gemeinde Hörselberg-Hainich

Die Jugendfeuerwehren der Löscheinheit II (Großenlupnitz, Wenigenlupnitz und Ettenhausen) nahm am Samstag an den Kreisteilmeisterschaften in Spichra teil.

Auch der zweite Wettkampftag in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Die Altersklasse 6-10 in der Disziplin Gruppenstafette belegte den dritten Platz mit der Hilfe von Kindern der Jugendfeuerwehr Tüngeda. Die Altersklasse 10-18 den 2 Platz. Beim Löschangriff wurde eine Gruppe von Kindern aus Wenigenlupnitz und Tüngeda gebildet welche den 4. Platz belegte. Besonders stolz sind wir auf unsere Charlotte Schneider sie ist die zweit schnellste Feuerwehrfrau ihrer Altersklasse und bekam für diese Leistung eine Medaille.

Mit diesen Leistungen haben sich unsere Kinder für die Teilnahme am Landesausscheid qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung wir sind sehr stolz auf euch!

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Jugendwarte ohne ihre Arbeit wäre dies nicht möglich gewesen.

Wenn auch ihr Kind Lust und Freude an der Feuerwehr hat ist es bei uns jeder Zeit willkommen. Das Mindestalter liegt bei 6 Jahren.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top