Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
Bildquelle: Stadt Eisenach

Bildquelle: Stadt Eisenach

Lastwagen verunglückt

Am Samstag, 5. Oktober, rückte die Eisenacher Berufsfeuerwehr um 3:25 Uhr zu einem Einsatz aus. Einsatzort war die Autobahn A4, Fahrtrichtung West.  Vor Ort angekommen, stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein Lastwagen auf der Seite lag. Der Fahrer war im Führerhaus eingeschlossen, es lief Diesel aus dem Tank aus. Mithilfe einer Säbelsäge öffneten die Feuerwehrmänner die Frontscheibe und befreiten den Lastwagenfahrer. Er wurde anschließend vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte klemmten die beschädigte Dieselleitung ab und entfernten den bereits ausgelaufenen Dieselkraftstoff. Einsatzende war gegen 4:30 Uhr.

Bildquelle: Stadt Eisenach

Steffen E. | | Quelle:

Was denkst du?

600100
Werbung
Top