Leichenfund im Karolinental

Wie bereits am gestrigen Samstag bekannt wurde, waren am Abend des 21. Februar in einem Waldstück unterhalb der Karolinenbrücke, im Bereich des sogenannten Natzentals, menschliche Überreste gefunden worden.
Umgehend leitete die Kriminalpolizei eine Untersuchung ein, welche dann aber am gestrigen Abend aufgrund der einsetzenden Dunkelheit unterbrochen werden musste.

Am Sonntagmorgen übernahm eine Tatortgruppe der Kriminaltechnik die weitere Sicherung von Spuren am Fundort der Leichenteile.

Zur Stunde ist noch nicht bekannt, um wen es sich bei dem beziehungsweise der Toten handelt und wie er oder sie zu Tode kamen. Weder ein Gewaltverbrechen noch einen Suizid wollte die Polizei bislang ausschließen.

Weitere Ermittlungsergebnisse werden im Laufe des Sonntagnachmittags erwartet.

Anzeige