Anzeige

Polizeiberichte aus der Region

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Berauscht

Georgenthal (ots)
Ein 39-jähriger Fahrer eines Opel wurde gestern Mittag einer Verkehrskontrolle in der Hauptstraße unterzogen. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Ihn erwartet ein empfindliches Bußgeld sowie Fahrverbot. (jd)

 

Überschlagen

Hörselberg-Hainich (ots)
Ein 55-jähriger Fahrer eines Audi befuhr in den frühen Abendstunden des gestrigen Tages die Flughafenstraße in Richtung Industriestraße. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Mann offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Straße ab, kollidierte mit einem Stein und überschlug sich. Der 55-Jährige kam mit seinem Audi vor einem Baum zum Stehen. Der Mann wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (jd)

 

Verkehrsunfall mit verletzer Person

Brotterode-Trusetal (ots)
Am 25.12.2022 gegen 14.40 Uhr befuhr ein 23jähriger mit seinem Pkw VW die Straße von Tabarz in Richtung Brotterode. In einer Rechtskurve kam er zu weit nach rechts. Als er gegenstuerte verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links ab. Hierbei kollidiere er mit einem Verkehrszeichen und beschädigte dies. Der 23jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Das Fahrzeug war hingegen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

 

Ohne Versicherungsschutz

Bad Salzungen (ots)
Beamte der Bad Salzunger Polizei kontrollierten Dienstagnachmittag einen Jungen, der mit einem E-Scooter in der Ratsstraße in Bad Salzungen unterwegs war. Am Gefährt war kein Versicherungskennzeichen angebracht, was eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz nach sich zog.

Anzeige
Top