Anzeige

Walk überbrachte Ostergrüße

Dank an alle, die auch an den Feiertagen für uns da sind

Raymond Walk (CDU) besuchte kurz vor Ostern jetzt Einrichtungen, deren Mitarbeiter auch an den Feiertagen im Einsatz sind. Sie sichern auch dann stetig die Bereitschaft ab und sind da, wenn Menschen Hilfe brauchen und sorgen für unsere Sicherheit.

Dies verdient einen ganz besonderen Dank und meine größte Anerkennung, sagte der Landtagsabgeordnete.

Coronabedingt hatte sich Walk jeweils vor den Einrichtungen getroffen und ein kleines Osterpräsent für die Beschäftigten überreicht.

So besuchte Walk das Azurit-Pflegezentrum in Eisenach, in dem zurzeit auch Angehörige der Bundeswehr im Testzentrum mithelfen. In der DRK-Rettungswache traf Walk Rettungsdienstleiter André Storch und die Auszubildende Nele Geyer.

Ein weiterer Schwerpunkt waren die Sicherheitsbehörden der Region: Besuche der Polizeiinspektion (PI) bei Leiter Ronny Pommer und Dienstschichtleiter Andreas Hohmann und der Berufsfeuerwehr bei Andreas Gertler waren für Walk selbstverständlich. Auch in Herda besuchte Walk die DRK-Sozialstation und die örtliche Freiwillige Feuerwehr.

 

Anzeige
Top