Eisenach Online

Sticheleien in der Galerie

Hinter Eisenacher Sticheleien verbergen sich interessante Handarbeitstechniken die sieben Frauen aus Eisenach, Seebach und Ifta ausüben. Einmal im Monat treffen…

AWE ist wieder zu besichtigen

Mini-a-thür ist nun auch im Winter zu besuchen. In der Ruhlaer Karolinenstraße, direkt neben den Werkstätten von Mini-a-thür, wurde heute…

Werbung
Werbung

OB dankte weiteren Fluthelfern

Gestern dankte Eisenachs Stadtoberhaupt Gerhard Schneider im Ratssaal weiteren Fluthelfern. Nachdem vor einer Woche Mitglieder des Technischen Hilfswerkes, OV Eisenach,…

Werbung

Aktion zum Welt-AIDS-Tag 2002

Am 1. Dezember ist Welt-AIDS-Tag. Auch in Eisenach finden aus diesem Anlass verschiedene Aktionen statt, die von der örtlichen AIDS-Hilfe…

Werbung

Bach über dem Kopf

Eisenachs Stadtführer kann man jetzt recht deutlich erkennen. Weiße, schwarze, blaue und weinrote Schirme sind seit Freitag, neben dem offiziellen…

Werbung
Top