Anzeige

Wirtschaftsförderung der Wartburgregion im GIS

Die Stadt Eisenach und der Wartburgkreis arbeiten bei der Wirtschaftsförderung künftig noch enger zusammen. Dazu wurde die Kommunale Arbeitsgemeinschaft «Wirtschaftsförderung Wartburgregion» gegründet. Ein konkretes Ergebnis dieser engeren Zusammenarbeit ist die Einrichtung einer gemeinsamen Geschäftsstelle «Wirtschaftsförderung der Wartburgregion» im Gründer- und Innovationszentrum Stedtfeld (GIS). Hier stehen künftig Mitarbeiter von GIS, Wartburgkreis [...]

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Azubis beginnen Arbeit bei der Stadtverwaltung

Acht Auszubildende bzw. Beamtenanwärter/innen hat die Stadtverwaltung in diesem Jahr eingestellt. In wenigen Tagen beginnen sie ihre Arbeit. Oberbürgermeister Gerhard Schneider hat sie bereits im Rathaus begrüßt.
Die Laufbahn als Beamtenanwärter im mittleren nichttechnischen Dienst beginnen zum 1. August Eileen Richter, Juliane Neumann, Sabrina Martin und Oliver Krause.
Eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte [...]

Anzeige
Top