Anzeige

Straßengemeinschaft «Diesterweg» Landessieger

Die Straßengemeinschaft «Diesterweg» aus Gerstungen hat beim Wettbewerb «Netzwerk Nachbarschaft» den Preis als «Landesieger Thüringen» gewonnen. Sozialminister Dr. Klaus Zeh zeichnete die 15 Personen dieser Nachbarschaftsinitiative aus. Der Wettbewerb wurde in diesem Jahr zum ersten mal ausgetragen. Er wird gemeinsam von der Bausparkasse BHW und der Zeitschrift Schöner Wohnen veranstaltet. Teilnehmen konnten [...]

Anzeige

Stollenverkauf für die Kinder-Arche

Traditionell gab es zur Eröffnung des Eisenacher Weihnachtsmarktes den Stollenanschnitt des LIONS-Club Eisenach. Oberbürgermeister Gerhard Schneider und Präsident Peter Assenmacher schnitten den Stollen an.
Der Erlös dieser Aktion kommt der Kindereinrichtung Kinder-Arche zugute. Unterstützt wird das Vorschulprojekt der evangelischen Kindertagesstätte.
6,80 Meter war der Stollen lang und er wurde von Bäckermeister Horst [...]

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top