Werbung
Werbung

Johannisstraße wird neu gestaltet – Fördermittel übergeben

Für die Neugestaltung der Johannisstraße erhielt die Stadt jüngst einen Förderbescheid in Höhe von 370000 Euro. Übergeben wurde er vom Staatssekretär des Thüringer Bauministeriums, Roland Richwien an Baudezernentin Gisela Rexrodt. Die Neugestaltung der Johannisstraße soll Anfang September beginnen. 2008: werden der Trink- und Abwasserverband Eisenach-Erbstromtal und die EVB ihre Leitungen neu [...]

Werbung
Werbung

11. Bundesschau Deutsches Pferd im Hauptgestüt Altefeld

Die jährlich im http://www.gestuet-altefeld.de(Hauptgestüt Altefeld) stattfindende „Bundesschau Deutsches Pferd“ gehört mittlerweile zum festen Bestandteil im Terminkalender für Züchter und Pferdefreunde aus ganz Deutschland. Ein Höhepunkt für die Züchter des Zuchtverbandes für deutsche Pferde ist die am 21. September 2008 zum 11. Mal stattfindende „Bundesschau Deutsches Pferd“.
Ab 9 Uhr präsentieren sich [...]

Top