Werbung
Werbung
Werbung

Hirte holt Verkehrsexperten Volkmar Vogel nach Eisenach

Am Dienstag, den 2. Februar 2010 wird der Ostthüringer CDU-Bundestagsabgeordnete Volkmar Vogel Eisenach besuchen. Auf Initiative des hiesigen Bundestagsabgeordneten Hirte wird es ein Treffen mit der Geschäftsführung der Via Solutions GmbH in Eisenach geben. Im Mittelpunkt stehen dabei Bau, Inbetriebnahme und Evaluation des Public-Private-Partnership (PPP) Projektes „Hörselbergumfahrung“ sowie der derzeitige [...]

Werbung

Günter Leimbach geht in Ruhestand

Am Mittwoch wurde der stellvertretende Leiter der Polizeiinspektion Eisenach, Günter Leinbach (Erster Polizeihauptkommissar), in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Leimbach war seit 1.7.1994 der stellvertretende Leiter der Inspektion.
In seiner Dienstzeit waren der Besuch des amerikanischen Präsidenten Bill Clinton, des Bundespräsidenten, vieler Politiker auf der Wartburg, die Herausforderungen zum Sommergewinn u.v.m.
Auch erinnerte [...]

Top