Werbung

Horschlitter Jugend spendet für das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz

Der Jugend- und Kulturverein Horschlitt e.V. macht bei seinen jährlichen Veranstaltungen auf das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz aufmerksam und bittet dabei um Spenden.

Angefangen mit unserem Osterfeuer am Ostersonntag, bei dem wir Dank zahlreicher Besuchern schon einige Euro sammeln konnten. Zur Kirmes am ersten Augustwochenende war es dieses Jahr aufgrund der Trockenheit leider nicht möglich, einen bunt geschmückten Kirmesbaum zur Versteigerung anzubieten. Also mussten unsere Platzknechte her halten. Sie wurden zum Rasenmähen für stolze 171 € an die Meistbietenden versteigert. Dieser Betrag wanderte sofort in unsere Spendenbox. Auch zum alljährlichen Adventsfeuer am ersten Adventswochenende haben wir nochmal viele Spenden gesammelt.

Am 4.12.2019 war es dann soweit. Wir konnten unsere Spendenbox mit einer stolzen Summe von 478,39 Euro im Kinderhospiz Tambach-Dietharz überreichen. Bei einem Rundgang durch das Hospiz haben wir einen Einblick in die tägliche Arbeit bekommen.

Wir hoffen, dass wir den Kindern und deren Familien mit unserer Spende einen letzten Wunsch ermöglichen können. Insbesondere den Mitwirkenden im Kinderhospiz Tambach-Dietharz sagen wir einen aufrichtigen Dank für die wichtige und tolle Arbeit! Wir wünschen den Familien viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Vielen Dank an die zahlreichen Spender und Unterstützer, ohne die es so nicht möglich gewesen wäre. Auch in den nächsten Jahren werden wir weiterhin fleißig Spenden sammeln.

Jugend- und Kulturverein Horschlitt e.V.

Werbung
Werbung
Top