Anzeige

LINKE bietet Hilfe in der Pandemie

Das RosaLuxx., das Wahlkreisbüro der linken Landtagsabgeordneten Kati Engel in der Georgenstraße, weist darauf hin, dass es weiterhin Unterstützung für Hilfebedürftige in der Pandemie anbietet.

So stehen Kati Engel und ihre Mitarbeiter:innen Kathrin Nartschinski und Philipp Pommer unterstützend zur Seite bei der Vereinbarung eines Impftermines, unternehmen aber auch gern Einkäufe oder Botengänge für Menschen in Quarantäne oder Angehörige von Risikogruppen.

Außerdem bieten wir an, Schulaufgaben zu drucken oder zu scannen, führt die Eisenacher Abgeordnete weiter aus. Diese Pandemie trifft uns alle hart. Deshalb ist es uns wichtig, ein kleines bisschen der Last von den Schultern der Eisenacherinnen und Eisenachern zu nehmen.

Kontakt:
RosaLuxx.
Georgenstraße 48
99817 Eisenach
E-Mail: kontakt@rosaluxx.de
Tel.: 03691 – 73 52 18

Anzeige
Top