Werbung

„Wohlfühl-Award“ für SOLE Reisemobilhafen

Euro Motorhome Club e.V. zeichnet Bad Salzunger Stellplatz aus

Der Euro Motorhome Club e. V. verlieh am 12. Januar 2020, zur CMT in Stuttgart, dem SOLE Reisemobilhafen einen Wohlfühl-Award. Als ältester deutscher Reisemobilclub zeichnet er seit 10 Jahren Camping- und Reisemobilplätze aus. Prämiert werden Plätze, welche einen hohen „Wohlfühlfaktor“ bieten. Der Bad Salzunger SOLE Reisemobilhafen ist erster Preisträger in Thüringen.

Prämierungsvorschläge kommen von den EMHC-Mitgliedern
Der Euro Motorhome Club e. V. (EMHC) wurde 1977 gegründet. Seit 10 Jahren ist es sein Anliegen, auf Plätze mit besonderer Herzlichkeit und guten Angeboten hinzuweisen.

Die Prämierungsvorschläge kommen aus den Reihen unserer Mitglieder. Hier sind Reisemobilgäste gern zu Gast, so Clubpräsident Dieter Steinacker.

Dass Bad Salzungen in diesem Jahr Preisträger ist, war ihm ein persönliches Anliegen.

Erster „Wohlfühlplatz“ in Thüringen
Die vier Stellplatz-Preisträger 2020 kommen aus Radolfzell, Stade, Rømø (Dänemark) und Bad Salzungen. Der SOLE Reisemobilhafen in Bad Salzungen ist der erste „Wohlfühlplatz“ in Thüringen. Besonders gelobt wurde die Nähe zur SOLEWELT mit Angeboten für Gesundheit und Wohlbefinden. Auch durch die große Freundlichkeit des Personals konnte Bad Salzungen punkten.

CMT als Gastgeber der Prämierung
Die Übergabe der Auszeichnung fand im Rahmen der CMT in Stuttgart statt. Die Messe steht für Caravan, Motor und Touristik. Sie ist die größte Urlaubsmesse Europas.

Werbung
Werbung
Top