Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Adventsflohmarkt im Gemeindehaus

Am Sonnabend, 26. November, veranstaltet die Kirchgemeinde Hötzelsroda in ihrem Gemeindehaus einen Adventsflohmarkt. In der Zeit von 11 bis 16 Uhr werden Raritäten aus vergangenen Jahren, aber auch Gebrauchsgegenstände wie Haushaltsgegenstände aus Porzellan und Keramik, Haushaltsgeräte, Spielsachen, Heimwerkerdinge, Bücher, Bilder und Schallplatten angeboten. Es gibt auch Adventsschmuck.
Bei dem Basar wird auch das neue Kochbuch der Kirchgemeinde vorgestellt und verkauft. Frauen und Männer aus der Gemeinde haben ihre besten Rezepte beigesteuert. Dabei sind auch die Rezepte von verschiedenen Gemeindeveranstaltungen, bei denen gekocht wurde. Unter dem Titel «Leben wie Gott in Hötzelsroda» gibt es Rezepte für herzhafte Gerichte, aber auch eine Vielzahl von Backrezepten.
Der Erlös aus dem Verkauf des Marktes und des Kochbuches kommt dem Erhalt der Hötzelsrodaer Kirche zugute. Während des Marktes ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Rainer Beichler | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top