1225 Jahrfeier Dorndorf/Rhön – der Bürgerverein lädt zum Helferfest ein!

«Wer viel arbeitet, muß auch feiern dürfen. Wir, der Bürgerverein Dorndorf, laden alle Helfer und Unterstützer der 1225 Jahrfeier zu einem Helferfest ein und wollen damit Danke sagen», so Nicole Steffens vom Bürgerverein. «Eingeladen sind alle, ohne die unsere Jahrfeier nicht das geworden wäre, was es war- ein einmaliges Fest für alle Generationen, dass unsere Erwartungen weit übertroffen hat», sagte Steffens weiter.

Daher haben sich die Mitglieder des Vereins entschlossen ein öffentliches Helferfest am Samstag, 31. März aber 19 Uhr, im Kulturhaus Dorndorf zu veranstalten. Für die Musik sorgt «DJ Peti», die Getränke gibt es zu sehr günstigen Schnäppchenpreisen.

Der Eintritt ist frei und für die Verpflegung ist ebenfalls gesorgt. Informationen finden Sie auch auf www.jahrfeier-dorndorf.de

Anzeige