ADFC-Stammtisch im September

Der ADFC Kreisverband Wartburgkreis lädt zum öffentlichen Fahrradstammtisch am Mittwoch, 24.09.2025 um 19:00 Uhr ein.

Der Stammtisch des ADFC-Wartburgkreis findet im Eisenacher Restaurant am Storchenturm statt.

Es wird einen Rückblick auf das Stadtradeln in Eisenach und Ruhla geben. Der ADFC begleitete den Vortrag „Abenteuer Deutschland“ von Maximilian Semsch und das Fahrradkino im Innenhof des Martin-Luther-Gymnasiums.

Weiterhin gibt es Informationen zur Befahrung des ADFC im Erbstromtal mit Verantwortlichen aus den Gemeindeverwaltungen am 25.09.25.

Es besteht Gelegenheit zum Austausch mit Gleichgesinnten über Radfahren und Radverkehr in den Städten und Gemeinden unseres Kreises.

Zum Stammtisch sind alle eingeladen, die sich für das Radfahren in Eisenach und im Wartburgkreis interessieren.