Werbung

BÜRGER FÜR BÜRGER – Treffurter Bürgerverein 2011 e.V.

Am 31.12.11 wurde der von Treffurts Bürgermeister Michael Reinz bereits im Sommer angekündigte Bürgerverein „BÜRGER FÜR BÜRGER – Treffurter Bürgerverein 2011 e.V.“ gegründet.
Zum Vereinsvorstand wurden Michael Reinz (1.Vorsitzender), Mathias Oßwald (2.Vorsitzender), Ellen Eifler (Schatzmeister) und Timo Biehl (Schriftführer) gewählt.
Der Bürgerverein soll nun im Januar zum Eintrag ins Vereinsregister angemeldet werden und wird ab sofort seine Arbeit aufnehmen. Zu den wesentlichen Aufgaben des Vereins soll die Interessenvertretung aller Bürgerinnen und Bürger der Stadt Treffurt und seinen Stadtteilen Großburschla, Falken und Schnellmannshausen mit seinen Ortsteilen Volteroda, Hattengehau und Schrapfendorf zählen.
Über diese Plattform wird allen interessierten Bürgern die Möglichkeit geboten, am kommunalpolitischen und gesellschaftlichen Leben teilzunehmen und sich aktiv einzubringen.

Werbung
Top