CDU Barchfeld-Immelborn nominiert Felix Krause

als Kandidat für den Ortsteilbürgermeister in Immelborn

Bildquelle: © CDU OV Barchfeld-Immelborn
Felix Krause

Der CDU Ortsverband Barchfeld-Immelborn gibt mit Freude bekannt, dass Felix Krause als Kandidat für das Amt des Ortsteilbürgermeisters in Immelborn bei der kommenden Kommunalwahl am 26. Mai 2024 nominiert wurde.

Felix Krause ist ein engagierter Bürger unserer Gemeinde. Mit seinem starken Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger sowie seinem tiefen Verständnis für die Herausforderungen, denen unsere Gemeinde gegenübersteht, ist er die ideale Wahl, um Immelborn in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Durch sein bisheriges Engagement in verschiedenen kommunalen Gremien und seine umfassende Kenntnis der lokalen Gegebenheiten ist Felix Krause bestens gerüstet, um die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Immelborn kompetent zu vertreten und die Weiterentwicklung unseres Ortsteils voranzutreiben.

Der CDU Ortsverband Barchfeld-Immelborn unterstützt Felix Krause mit voller Überzeugung und ruft alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, ihm bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2024 ihr Vertrauen zu schenken.

Anzeige
Anzeige