Claudia Hoyer wird Thüringer Engagement Botschafterin

In der Kategorie Unternehmen wird Claudia Hoyer, die Geschäftsführerin der TAG Wohnen und Service GmbH, zur Botschafterin ernannt. Damit würdigt die Thüringer Ehrenamtsstiftung die Verdienste des Unternehmens um die Quartiersentwicklung unter Hoyers Leitung, vor allem in Eisenach und Gera und damit für gute Nachbarschaft.

So wurden u.a. Freizeitangebote in den Quartieren geschaffen, die allen Generationen offenstehen. Das Unternehmen organisiert zudem Angebote speziell für SeniorInnen und hilfebedürftige Menschen und stellt Mitarbeiter beispielsweise für Blutspenden frei. 

Eisenachs Oberbürgermeisterin Katja Wolf gratulierte Claudia Hoyer:

Ehrenamt ist unbezahlbar. Umso mehr freut es mich, dass wir nun eine Thüringer Engagement Botschafterin haben, die sich in vorbildlicher Art und Weise für die Gesellschaft einsetzt.

Seit 2019 stiftet die TAG Wohnen und Service GmbH den Preis „Wirtschaft dankt dem Ehrenamt“ in Gera und seit dem vergangenen Jahr auch in Eisenach.

Ausführliche Informationen gibt es hier…

Anzeige
Anzeige