Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

DIE LINKE. Vorderrhön stellt ihre Kandidatinnen und Kandidaten auf

Am kommenden Samstag werden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadträte Vacha, Geisa und für den Gemeinderat Unterbreizbach aufgestellt.

Die gemeinsame Basisorganisation DIE LINKE. Vorderrhön existiert bereits seit einigen Jahren und somit machen wir auch unsere Aufstellungsversammlung gemeinsam und unterstützen uns bei den Wahlgängen, erklärt Vachas Stadtrat Sven Schlossarek diese Vorgehensweise.

Weiterhin betont er, dass noch willige Menschen sich gerne zur Wahl für die Linken Listen aufstellen lassen können und lädt alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner am Samstag um 10.00 Uhr in die Weinstube des Kulturhauses Unterbreizbach herzlich ein.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top