Werbung

Diskothek Palm Beach wird wieder eröffnet

Nach einem Betreiberwechsel und umfangreichen Umbaumaßnahmen öffnet am Freitag, 6. Dezember ab 22 Uhr die Diskothek Palm Beach mit einer großen Wiedereröffnungs-Party in Hämbach ihre Pforten.

Michael Heidinger und Daniel Möller haben mit ihrer Agentur DM Trend Events die Diskothek am 1. Dezember dieses Jahres von Vorbesitzer Matthias Aubel übernommen, der das Palm Beach über 20 Jahre geleitet hatte.

In den zurückliegenden sechs Wochen haben die beiden neuen Betreiber gemeinsam mit vielen freiwilligen Helfern die traditionsreiche Diskothek renoviert und umgebaut. Sanitäranlagen, Theken, Eingangsbereich, Garderoben, Wände und sämtliche Fußböden wurden neu gestaltet bzw. erneuert.

Darüber hinaus wurden Trennwände für einen neuen Raucherbereich sowie ein Videosystem mit fünf LED Screens eingebaut. Durch eine Werbeagentur wurde parallel dazu der «Außenauftritt» des Palm Beach komplett überarbeitet.

Das Palm Beach öffnet nach dem 6. Dezember generell jede Woche Mittwoch und Freitag ab 22 Uhr zu verschiedenen Themendiscos. Einmal monatlich gibt es für «Erwachsene» eine «Ü 30 Cocktail-Party».

«Bisher mussten erwachsene Partygänger ziemlich weite Fahrstrecken in Kauf nehmen, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Jetzt gibt es die Möglichkeit, einmal im Monat in der Nähe gepflegt auszugehen. Das werden die Leute gern nutzen», ist sich Michael Heidinger sicher. Heidinger ist in der Veranstalterbranche kein Neuling. Der engagierte Hotelier hat in den letzten Jahren mit seiner Veranstaltungsagentur Rhönfeeling Events viele erfolgreiche Veranstaltungsformate im Südthüringer Raum etabliert.

Dazu zählen die beliebten Ü30-Partys deluxe ebenso wie die Socialnetworkpartys (SONEP), die Bacardi Cocktail Partys und Jump on tour.

Mit seinem Partner Daniel Möller übernimmt er nun das Palm Beach sowie Palm on Tour und wird auch seine bekannten Veranstaltungsformate weiterhin anbieten. Als Fullservice Agentur DM Trend Events konzipieren, planen und realisieren sie außerdem Veranstaltungen aller Art.

Werbung
Top