Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten

Eisenacher Seniorenbereit lädt erstmals zu öffentlicher Sitzung ein

Der Seniorenbeirat der Stadt Eisenach trifft sich regelmäßig einmal im Monat im Nachbarschaftszentrum in der Goethestraße 10. Um einen noch besseren Kontakt zu den Seniorinnen und Senioren zu bekommen, wird es zur nächsten Sitzung des Seniorenbeirates am 3. Februar erstmals von 11 bis 12 Uhr einen öffentlichen Teil geben.

Der Seniorenbeirat lädt alle Seniorinnen und Senioren aus Eisenach und den Ortsteilen herzlich zu dieser öffentlichen Sitzung ein. Es können Probleme aus dem Umfeld angesprochen, aber auch Hinweise gegeben werden, die zu einer Lösung führen könnten. Die Beiratsmitglieder freuen sich auf einen regen Gedankenaustausch.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top