Anzeige

Gewerbeverein bei OB

Der Vorstand des Gewerbevereins Eisenach wurde am 05. Juni 2013 einstimmig neu gewählt.
Dazu traf sich der 1. Vorsitzende Jo West und Vorstandssprecher Timo Eißmann am 13. Juni 2013 mit Oberbürgermeisterin Katja Wolf und ihrer Assistentin Christiane Leischner.

In dem Gespräch wurde die neue Struktur des Gewerbevereins erläutert, über Teilnahme an Stadtratssitzungen sowie Vorstandssitzungen des Gewerbevereins gesprochen. Gewerbeverein und die Oberbürgermeisterin sind künftig an einer engen Zusammenarbeit interessiert.

Weiterer Bestandteil des Treffens war der gegenseitige Informationsaustausch und die Abstimmung der für 2013 geplanten Aktivitäten der Stadt und des GVE.

Weitere Vorstellungstermine des Vorstandes bei den Mitgliedern des Gewerbevereins sind geplant.

Anzeige
Top