Jugendamt zeitweise wegen Schulungen geschlossen –
geänderte Termine

Weil die Schulungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jugendamtes verschoben worden sind, haben sich auch die Schließzeiten geändert.

Außerdem wird im Amt die Software umgestellt. Betroffen sind die Arbeitsgebiete Unterhalt und Abstammung, Amtsvormundschaften/Unterhaltsvorschuss und wirtschaftliche Jugendhilfe.

Vom 28. Oktober bis 1. November sind alle genannten Arbeitsgebiete geschlossen, am 4. und 5. November der Bereich Unterhaltsvorschuss und vom 18. bis 21. November noch einmal alle genannten Arbeitsgebiete.

Anträge oder ergänzende Unterlagen können in dieser Zeit sowohl im Bürgerbüro (Markt 22, Eisenach) als auch im Sekretariat des Jugendamtes abgegeben werden. Eine fachliche Beratung dazu ist nicht möglich.

Anzeige