Werbung

Keine Weihnachtsbesuche des Landrates in diesem Jahr

In diesem Jahr kann der Landrat Reinhard Krebs aufgrund der Pandemie keine Einrichtungen in der Weihnachtszeit besuchen.

Geplant waren ursprünglich Weihnachtsbesuche im Altenpflegeheim St. Elisabeth in Geisa sowie ein Besuch der neuen Tagesgruppe in Creuzburg. Beide Einrichtungen erhalten aber Geschenke und Weihnachtsgrüße des Landrates auf postalischem Wege.

Landrat Reinhard Krebs bedauert, dass er in diesem Jahr nicht persönlich in die Einrichtungen kommen kann:

Ich habe diese Besuche immer sehr gerne gemacht – sie waren besonders berührende Momente in der Vorweihnachtszeit. Wir müssen aber aktuell alle gut auf einander aufpassen und auch auf Dinge verzichten, die Freude bereiten. Ich wünsche den Bewohnern und Mitarbeitern dieser, aber auch allen anderen sozialen Einrichtungen in der Region, viel Kraft, Mut und Zuversicht, die nicht ganz einfache derzeitige Situation zu meistern.

Werbung
Werbung
Top