Keltenbad: Erste Woche erfolgreich – mit Startschwierigkeiten

Vom 13. bis 20. Oktober besuchten 3127 Bade- und Saunagäste das Keltenbad in Bad Salzungen. Neben vielen positiven Kundenmeinungen kam es aber auch zu Startschwierigkeiten.

Geschäftsführer Daniel Steffan dazu: «Unsere Ausstattung wird in den kommenden Tagen weiter ergänzt. Dies betrifft beispielsweise Ablagen und Haken in den Badduschen und der Sauna, neue Tische im Wartebereich oder Teile der Bad-Beschilderung.» Aufgrund des straffen Wiedereröffnungs-Zeitplans sind noch Nacharbeiten nötig.

«Auch der Hersteller unseres Kassensystems muss immer wieder anreisen und die Technik auf die Bedürfnisse unseres Bades anpassen», so Steffan weiter. Der Geschäftsführer bittet alle Bade- und Saunagäste um etwas mehr Geduld als sonst. Die Mitarbeiter des Badbetriebes arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Startprobleme.

Anzeige