Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Kindertreff-Kinder erlebten Reit-Abenteuer

In den Ferien konnten die Kinder aus dem Kindertreff Eisenach Nord auch in diesem Jahr wieder einen erlebnisreichen Tag auf der Reitanlage Am Moorgrund in Gräfennitzendorf verbringen. Die Kinder durften die Pferde putzen und zum Reiten vorbereiten. Anschließend hieß es dann «Aufsitzen». Das Reiten selbst, aber auch die sieben Pferde mit eigener Hand zu führen machte den Kindern großen Spaß. Auch eine Stärkung im Anschluss gab es für die Kinder.

Eingeladen hatten zu diesem Reittag der Reitverein Moorgrund und die Reitanlage Am Moorgrund. Die Initiatorinnen Anne Schmidt und Isabell Hampeis (Vereinsvorstand) und Gabriela Waack (Reitanlage) unterstützten bereits das dritte Mal die Feriengestaltung des Kindertreffs in Eisenach Nord. Auch für das nächste Jahr sind die Kinder wieder zu einem Abenteuer auf der Reitanlage Am Moorgrund in Gräfennitzendorf eingeladen.

Rainer Beichler | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung
Top