LINKE nominiert Sven Schlossarek

Am 26. April 2020 wird in der Krayenberggemeinde ein neuer Bürgermeister gewählt.

Die Mitglieder der Partei DIE LINKE aus der Krayenberggemeinde haben auf ihrer Versammlung am vergangenen Donnerstag Sven Schlossarek (DIE LINKE) nominiert. Schlossarek ist seit 6 Jahren Wahlkreismitarbeiter der Landtagsabgeordneten Anja Müller.

Im Stadtrat Vacha als auch im Kreistag des Wartburgkreises ist er ebenfalls seit Jahren vertreten. Kennt also die Kommunalpolitische Ebene und ist fest verankert. In den nächsten Wochen bis zur Wahl wird er sich auf verschiedenen Veranstaltungen den Einwohnerinnen und Einwohnern der Gemeinde vorstellen.

Wichtig sei für ihn, so Schlossarek, die individuellen Bedürfnisse aller Ortsteile, gleichberechtigt in den Blick zu nehmen.

Vielen dürfte das Gesicht in der Krayenberggemeinde durchaus bekannt sein. Hat er doch mit vielen den Verein „Rock am Berg Merkers e.V.“, welcher jährlich tausende Besucher nach Merkers holt, mit ins Leben gerufen.

Anzeige
Anzeige