Mitarbeiter der Sparkasse unterstützen Wunschzettelaktion

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wartburg-Sparkasse Eisenach unterstützen seit rund zehn Jahren jährlich die Wunschzettelaktion. 

Auch in diesem Jahr wurden wieder viele Wunschzettel der Kinder vom Strauß gepflückt. Die verpackten Geschenke übergab gestern, 11. Dezember, Filialleiterin Ursula Kellner in der Schalterhalle der Wartburg-Sparkasse an die Kinderbürgermeisterin Annette Backhaus übergeben.

Bisher wurde die Aktion in der Wartburg-Sparkasse von Ursula Kellner betreut und begleitet. Zukünftig wird die Mitarbeiterin Beate Hildebrandt die Wunschzettelaktion begleiten. Ursula Kellner wird im Frühjahr 2018 in den Ruhestand gehen und die Wunschzettelaktion auch zukünftig bei der Stadt Eisenach ehrenamtlich unterstützen.

Anzeige