Anzeige

„Miteinander Spezial“

Am Montag, 4. Juni 2012 um 16 Uhr präsentiert Stefan Redetzke aus Eisenach sein Radio-Magazin: „Miteinander Spezial“ auf der Frequenz UKW 96,5.

Als Studio-Gast hat sich der Radiomacher mit Handicap Ralf-Uwe Beck, Pressesprecher der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland (Pressestelle Erfurt), eingeladen.

Mit ihm spricht er über seine Arbeit als Pressesprecher sowie über sein ehrenamtliches Engagement beim Verein „Mehr Demokratie e. V. Thüringen“. Es dreht sich um die Themen direkte Demokratie, Volksentscheid, Bürgerbeteilungen und darum, was jeder selbst dafür tun kann, sein demokratisches Umfeld mitzugestalten. Außerdem stellt Ralf-Uwe Beck sein neuestes Projekt im Radiostudio vor: Das Kinder-Tagebuch „Die Sonne ist eine Malerin“.

Stefan Redetzke produziert seit zweieinhalb Jahren regelmäßig Sendungen im Wartburg-Radio. Er möchte Menschen mit Handicap eine Stimme geben und Themen aufbereiten, die sowohl Hörer mit als auch ohne Behinderung ansprechen. Sein Radio-Magazin „Miteinander“ wird auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com ausgestrahlt.

Anzeige
Anzeige
Top