Neue Vorsitzende und Stellvertreterin im Ausländeramt

Bereits am Dienstag, 31. Mai, hat sich der Ausländerbeirat der Stadt Eisenach zu seiner zweiten Sitzung in diesem Jahr getroffen. Hierbei wurden sowohl eine neue Vorsitzende als auch ihre Stellvertreterin gewählt.

Der Ausländerbeirat beglückwünscht die neugewählte Vorsitzende Martha Monserrat Volkmann-Fragoso, die mit großer Mehrheit gewählt wurde, zu ihrem Amt sowie Sevim Resit, für die die Mitglieder als stellvertretende Vorsitzende gestimmt haben. Außerdem kann der Ausländerbeirat mit Asail Hussein ein neues Mitglied begrüßen.

Die Ausländerbeiratsmitglieder nutzen die nächsten Treffen zur Vorbereitung auf die Interkulturelle Woche, bei der sie aktiv beteiligt sein werden.

Zu erreichen ist der Ausländerbeirat nun auch unter der E-Mail Adresse auslaenderbeirat@eisenach.de.

Sprechzeiten sind immer mittwochs von 10 bis 12 Uhr im Markt 2.

Anzeige