Werbung

Neuer Präsident des LCC gewählt

Die Mitglieder und Freunde des Lauchröder Carneval Club (LCC) wählten am Freitag, 14. Januar 2011, einen neuen Präsidenten. Der bisherige Amtsinhaber, Jens Rudloff, bat aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegen zu dürfen.
Jens Rudloff hatte seit 1989 dieses Amt inne. Er steht seit 30 Jahren auf der Bühne des LCC und hat auch versprochen, dem LCC weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.
Die Mitglieder wählten Uwe Müller als neuen Präsidenten. Als Stellvertreter wurden
Klaus Peter Herbach und Michael Bartossek gewählt.

Termine für die Veranstaltungen des LCC:
26.02.2011, 20.11 Uhr Prunksitzung
27.02.2011, 14.30 Uhr Rentnerfasching
05.03.2011, 20.11 Uhr Prunksitzung
06.03.2011, 15.00 Uhr Kinderfasching mit Paul und Paulinchen
06.03. 2011, 21.00 Uhr Faschingsdisco
07.03.2011, ab 15.00 Uhr großer Rosenmontagsumzug, anschließend
Lumpenball

Alle Veranstaltungen finden im Dorfgemeinschaftshaus (Löwensaal) statt.
Die Veranstaltungen werden umrahmt von den Original Thüringer Kielforsteulen.

Werbung
Werbung
Top