Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Nutzfahrzeug-Treffen Nummer zehn

Neugierige Besucher kamen am Samstag in die Brauerei Eisenach. Die IFA-Freunde aus Eisenach haben zum Treffen der historischen KfZ eingeladen.

Das Nutzfahrzeugtreffen zeigte am Wochenende zahlreiche Nutzfahrzeuge aus dem DDR-Fahrzeugbestand. S 4000, G5, W50, KRAS, ein FORD-Bus, Wartburgs, UAS und Robur alles Fahrzeuge von Freunde und Bekannten.

Michael Sänger hat zu diesem Treffen nun schon 10. Mal eingeladen. Alle Fahrzeuge waren mustergültig zurecht gemacht worden, ihr Alter sah man ihnen nicht mehr an.

Es wurde reichlich gefachsimpelt, Erfahrungen ausgetauscht und über Erlebnisse berichtet. So ging es dem Besitzer eine FORD-Sanitätsbusses. Er ist heute ein beliebtes Schlafmobil bei Treffen. Oder die KRAZ aus Greiz auf ihrer Ladenfläche steht nun ein Bett. Ideal bei Treffen.

Viele Besucher kamen mit ihrem Wartburg zum Treffen. Ein schönes Bild.

Rainer Beichler |

Was denkst du?

000000
Werbung
Top