Werbung

Seebacher Narren betrieben Frühjahrsputz

Endlich wird es Frühling. Nach einem sehr langen und intensiven Winter stehen Natur und alle Lebewesen bereits in den Startlöchern. Vor knapp 2 Wochen haben wir Väterchen Frost und den Schneemassen adieu gesagt. Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen lockten in den vergangenen Tagen jeden vor die Tür, und die Natur gibt jetzt richtig Gas.

Um uns auch optisch vom langen Winter endgültig zu verabschieden, trafen sich die Mitglieder des Seebacher Carneval Club am vergangenen Freitag zum traditionellen Frühjahrsputz. In diesem Jahr stand die Pflege der Außenanlagen rund um das Seebacher Klubhaus auf dem Programm.

Mit Besen, Schaufel und Rechen bewaffnet brachten sie das Freigelände rings um ihre Narrhalla auf Vordermann. Der Streusplitt wurde weggefegt, der rumliegende Müll eingesammelt und das Laub zusammengerecht.

Nun können Frühjahr und Sommer kommen.

Werbung
Top