Werbung

Sichergestellter PKW wird versteigert

Die Stadtverwaltung versteigert am Mittwoch, 22. Januar, auf dem städtischen Bauhof in der Gaswerkstraße 28 in Eisenach einen sichergestellten Pkw.

Die Versteigerung beginnt 10.30 Uhr, ab 10 Uhr können Interessenten das Fahrzeug vorab besichtigen.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Opel Astra J St Energy 2.0 CDTI Sports Tourer mit 121 kW (Diesel-Motor, Euro 5), Farbe: schwarz, mit Erstzulassung 04/2014 und einem Kilometerstand von 51.644 Kilometern. Das Fahrzeug ist fahrbereit. Eine Durchsicht wurde durchgeführt, weiterhin wurden die Bremsen erneuert. Fahrzeugpapiere und ein Schlüssel sind vorhanden.

Der Höchstbietende der Versteigerung erhält den Zuschlag. Er hat eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro in bar zu leisten. Der Pkw wird herausgegeben, wenn die Restsumme bezahlt ist (innerhalb von 14 Tagen).

Werbung
Werbung
Top