Soccer-Turnier zur Jugendmesse auf dem Markt

Ein Soccer-Turnier findet im Rahmen der Jugendmesse am Donnerstag, 7. Juni auf dem Eisenacher Marktplatz statt. Mannschaften können sich dafür noch bis zum 5. Juni melden.

Zu den Stadtjugendtagen vom 4. bis 10. Juni gibt es nicht nur das Turnier um den Eisenacher Fußball-Jugendcup der Freizeitmannschaften am Samstag, 9. Juni, im Wartburg-Stadion. Bereits zur großen Jugendmesse am 7. Juni ist ab 14 Uhr ein Soccer-Turnier auf dem Markt geplant. Dort spielen Mannschaften von je drei Spielern (ohne Torwart) auf einem kleinen Feld gegeneinander. Es gibt zwei Alterskategorien: 12 bis 14 und 15 bis 18 Jahre, laufende Auswechslungen sind möglich.

Mannschaften können für dieses Turnier noch bis Dienstag, 5. Juni gemeldet werden. Anmeldeformulare gibt es im Internet unter www.eisenach.de (Bereich „Aktuelles“ – Das Neueste) sowie im Jugendzentrum Alte Posthalterei, Georgenstraße 52.
Die ausgefüllte Anmeldung ist zu schicken an die „Alte Posthalterei“, Tino Kegel, Georgenstraße 52, 99817 Eisenach.

Anzeige
Anzeige