Spaß in den Sommerferien

In den Sommerferien warten wieder viele Freizeitangebote auf Schülerinnen und Schüler. Alle, die noch nicht so recht wissen, wie sie diese Ferien verbringen sollen, sollten einen Blick in den Ferien-, Fahrten- und Freizeit-Kalender werfen, den das städtische Jugendamt zusammengestellt hat.

Dazu wurde das Angebot vieler verschiedener Träger abgefragt. Insgesamt 15 Seiten umfasst der Katalog für 2011.

Erhältlich ist der Kalender im Bürgerbüro, Markt 22 und im Internet unter www.eisenach.de, gleich auf der Startseite und auch im Bereich «Bürgerservice» unter dem Menüpunkt «Jugend».

Die Angaben werden laufend aktualisiert. Veranstalter, die noch Angebote melden wollen, wenden sich an den Bereich Jugendförderung des Jugend- und Schulverwaltungsamtes, Björn Lange, Tel. 03691/670-787, E-Mail: bjoern.lange@eisenach.de

Anzeige
Anzeige