Eisenach Online

Werbung
Symbolbild | Bildquelle: © tarasov_vl / Fotolia.com

Beschreibung: Symbolbild
Bildquelle: © tarasov_vl / Fotolia.com

Stadtverwaltung engagierte sich bei Benefiz-Bowlingturnier

Die Eisenacher Stadtverwaltung beteiligte sich am Mittwoch (12. September) mit sieben Teams am 1. Benefiz-Bowlingturnier „Thüringen bowlt für sein Kinderhospiz“. Der gemeinnützige Verein „Thüringer Firmenbowling e.V.“ hatte Thüringer Firmen und Verwaltungen zu dem Turnier aufgerufen. Aus der Stadtverwaltung engagierten sich insgesamt 28 Beschäftigte.

Alle unsere Teams setzten sich für eine soziale Einrichtung ein und hatten zugleich gemeinsam Spaß, das ist auch ein schönes Signal nach innen, lobte Oberbürgermeisterin Katja Wolf das Engagement.

Schirmherrin des Benefiz-Bowlingturniers, das thüringenweit vom 1. Mai bis 30. September ausgetragen wird, ist Anja Schneiderheinze, Olympiasiegerin und dreifache Welt- und Europameisterin im Bobsport.

Weitere Infos: www.ThueringerFirmenbowling.de

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top