Steigenberger Hotel Thüringer Hof – als eines der
besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

Rund 25000 Tagungsentscheider aus deutschen Unternehmen waren zur Wahl aufgerufen. Wählbar waren bei dieser zum 11. Mal ausgerichteten Wahl die aktuell in das Buch «Die besten Tagungshotels in Deutschland» auf genommenen 250 Häuser, verteilt auf das gesamte Bundesgebiet. Das Steigenberger Hotel Thüringer Hof gehört seit einem Jahr, als eines der wenigen Häusern in Thüringen, zu dieser bereits streng selektierten Auswahl.

Nunmehr konnte Annette Krumrey, Direktorin Marketing & Verkauf, im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung in Köln die Auszeichnung entgegen nehmen. «Für uns ist der 17. Platz im Bereich Event eine ganz besondere Ehre und eine Bestätigung für unsere Arbeit. Die Auszeichnung ist eine tolle Motivation für das gesamte Team, das sich sehr über die Platzierung gefreut hat. Gleichzeitig ist es ein Qualitätsmerkmal für unser Haus. Unsere Marketingstrategie liegt auch in Zukunft im Tagungsbereich.»

Durch die zentrale Lage in der Mitte Deutschlands und direkt am UNESCO Welterbe Wartburg bietet das Hotel die idealen Voraussetzungen, effektiv zu tagen, erfolgreich zu agieren und kreativ zu wirken. Das Haus unter der Leitung von Dr. Hans-Joachim Hook im Zentrum der Wartburgstadt verfügt über 127 Zimmer und acht klimatisierte, miteinander kombinierbare Tagungsräume für Veranstaltungen bis zu 200 Personen.
Einen stilvollen Rahmen für Feierlichkeiten oder besondere Events bieten zusätzlich die Räumlichkeiten des Partnerhauses «Hotel auf der Wartburg».

Das Steigenberger Thüringer Hof platziert sich seit Jahren erfolgreich im Tagungs- und Businessmarkt. Eine Tagungspauschale, buchbar ab 49,00 € p. P., bietet alles, was für eine erfolgreiche Tagung benötigt wird, professionellen Service, moderne Technik und eine flexible Küche in angenehmen Ambiente.

Anzeige