Termin von Raymond Walk bei OBin Wolf erbeten

«Es ist Aufgabe aller demokratischen Parteien in Eisenach, sich gemeinsam und konstruktiv für die Lösung der städtischen Probleme einzusetzen. Als neuer Kreisvorsitzender der CDU in Eisenach sehe ich darin auch ein wichtiges Anliegen des Kreisverbandes», so Raymond Walk.

«Ohne Kommunikation, ohne eine vernünftige Gesprächskultur zwischen den Verantwortung tragenden Personen der Stadt, wird das nicht funktionieren. Daher gehört es zu meinen ersten ‚Amtshandlungen’, dass ich zunächst sowohl um einen Termin bei Oberbürgermeisterin Wolf als auch bei den Parteivorsitzenden der Koalitionsfraktionen gebeten habe.»

In der konstituierenden Sitzung des neuen Kreisvorstandes der CDU Eisenach sind die ersten Vorhaben und Verfahrensweisen besprochen worden.

Die geplante Kontaktaufnahme zur Oberbürgermeisterin und den Stadtvorsitzenden von SPD und BfE wurden dabei als wichtige Punkte gesehen.

Anzeige