Verwaltung telefonisch nicht erreichbar [Update]

Update: Die Stadtverwaltung Eisenach ist inzwischen wieder telefonisch erreichbar. Zwar konnte das Problem an der Leitung von der Telekom noch nicht behoben werden. Es ist aber gelungen, eine technische Lösung zu finden, so dass alle Nummern der Eisenacher Stadtverwaltung ab sofort wieder funktionieren.

 

Die Stadtverwaltung Eisenach ist inzwischen wieder telefonisch erreichbar. Zwar konnte das Problem an der Leitung von der Telekom noch nicht behoben werden. Es ist aber gelungen, eine technische Lösung zu finden, so dass alle Nummern der Eisenacher Stadtverwaltung ab sofort wieder funktionieren.

Seit Donnerstagmorgen, 23. September, ist die Eisenacher Stadtverwaltung aufgrund einer größeren Störung bei der Deutschen Telekom telefonisch nicht erreichbar.

Betroffen sind alle Nummern, die mit den Ziffern 670 beginnen. Bei Bauarbeiten gab es einen Schaden an der zentralen Telefonleitung. Die Verwaltung bemüht sich nun, die Verbindung über eine Nebenleitung herzustellen.

Bürger*innen werden gebeten, ihre Anliegen per E-Mail an buergerbuero@eisenach.de zu stellen oder zu einem späteren Zeitpunkt nochmals anzurufen.

Anzeige