Vortrag „Vom Wesen der Bäume“

Zu einem Vortrag zum Thema «Vom Wesen der Bäume» wird am kommenden Freitag (13. Juli, 19.30 Uhr) in die Freie Waldorfschule Eisenach/Wartburgkreis eingeladen. Der Dipl.-Ing. Freie Architekt Guntram Stoehr referiert im Physikraum der Schule in der Ernst-Thälmann-Str. 62 in Eisenach über geomantische Landschaftsphänomene und Baumwuchsformen. Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden gebeten.

Guntram Stoehr ist ein Experte auf dem Gebiet der Geomantie. Nach einer Ausbildung zum Tischler/Schreiner hat er ein Architekturstudium an der TU Karlsruhe und an der Bauhaus-Universität Weimar hinter sich. Es folgte eine Grundausbildung in Geomantie und Feng Shui sowie eine Grundausbildung Geobiologie. Seit 2011 arbeitet er als Freier Architekt und als Baubiologe am Institut für Baubiologie + Oekologie Neubeuern. Er hält zahlreiche Vorträge, geomantische Reisen und Seminare über den Zusammenhang von Architektur und Geomantie, außerdem ist Stoehr Leiter einer Geomantie-Ausbildung.

Weitere Informationen im Internet: www.baubiologie.de

Anzeige
Anzeige