Werbung

Wahl bei Rotarct

Während in vielen Ländern und Vereinigungen jedes neue Jahr mit einem Feuerwerk und Neujahrsglückwünschen beginnt, wählen die Mitglieder des Rotaract Clubs jedes Jahr ihr Präsidium neu.

Am 01. Juli 2013 begann das neue rotarische Jahr auch in Eisenach und so wurden bereits im Vorfeld Wahlen zum neuen Präsidenten unserer Serviceclubs abgehalten.

Einstimmig hatte man sich für Alexandra Ender entschieden, welche diesen Posten von Monika Straßburg übernimmt.

Frau Straßburg führte unseren Club 2012 an. Da jedoch auch ein neue Präsidentschaft zünftig gefeiert werden soll, treffen sich die Mitglieder des Rotaract Clubs am Dienstag, dem 09. Juli 13, um gemeinsam die Amtseinführung und das neue rotarische Jahr feierlich zu begehen.

Doch nicht nur die Präsidentin wurde neugewählt. Auch alle anderen Funktionen in unserem Club, welcher sich für viele wohltätige Zwecke einsetzt, wurden neuvergeben bzw. deren Amtsinhaber bestätigt.

Präsidentin: Alexandra Ender
Vizepräsidentin: Isa Grimm
Sekretärin: Melanie Kirchner
Schatzmeisterin: Heike Hartmann
Clubmeisterin: Sarah Billhardt
Beauftragte für Soziales: Franziska Kirchner
Beauftragter für PR & Öffentlichkeitsarbeit: Paul-Philipp Braun
Beauftragter für Internationales: Sebastian Herrmann
Beauftragter für IT: Marcus Lobe

Top