Weihnachts-CD des Wartburg College Choirs aus Waverly eingetroffen

Ein Tipp für alle, die noch ganz schnell ein Weihnachtsgeschenk suchen: Aus Eisenachs Partnerstadt Waverly (Iowa / USA) sind jetzt CDs mit Weihnachtsmusik beim Städtepartnerschaftsverein eingetroffen.

Der Wartburg College Choir aus Waverly nimmt jedes Jahr Weihnachtslieder auf und hat uns dieses Jahr extra zum Weihnachtsfest ein Paket mit CDs geschickt, freut sich die Ehrenamtliche Beigeordnete für Städtepartnerschaften, Heike Apel.

Allerdings war die Weihnachtsmusik etwas länger als erwartet unterwegs und konnte von ihr erst heute beim Zoll abgeholt werden.

Die CDs können ab sofort im Nachbarschaftszentrum gekauft werden. Eine CD kostet 10 Euro. Erhältlich sind die CDs auch direkt über die Vorsitzendes des Städtepartnerschaftsvereins Heike Apel (Tel.: 03691 / 881386).

Anzeige
Anzeige