Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Weihnachtspäckchen für Kinder

Opel- und Wartburg-Sparkassen-Mitarbeiter überreichten Geschenke

Im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Eisenacher Opelwerks überreichte Karin Lorenz (Koordinatorin Interne Kommunikation Opel Eisenach) heute (11. Dezember) insgesamt 30 Weihnachtspäckchen an Bildungsdezernent Ingo Wachtmeister und Kinderbürgermeisterin Annette Backhaus. Die Opelaner beteiligen sich dieses Jahr erneut an der Weihnachtsstraußaktion und erfüllen damit Herzenswünsche von Eisenacher Kindern.

Auch die Mitarbeiter der Wartburg-Sparkasse machten wieder bei der Weihnachtsstraußaktion mit. Annette Backhaus erhielt insgesamt 25 weihnachtlich verpackte Geschenke von Tino Lotz (Filialleiter Wartburg-Sparkasse Karlstraße) und Beate Hildebrandt (Sachbearbeiterin Marketing Wartburg-Sparkasse). Ob Playmobilbauernhof, Kindergartenrucksack, Jogginghose, Spiele – die Wünsche der Kinder sind vielfältig.

Wir freuen uns, dass Familien, dies es nicht so gut haben, dank der Aktion ein schönes Weihnachtsfest feiern können. Wir beteiligen uns gerne daran, sagte Tino Lotz.

Ich freue mich auf die strahlenden Kinderaugen auf der Weihnachtsfeier. Für viele geht ein Herzenswunsch in Erfüllung. Dann wird es für mich immer emotional, wenn ich auf der Weihnachtsfeier sehe, mit welcher Begeisterung die Kinder die Pakete auspacken. Es ist auch Jahr für Jahr berührend, mit wie viel Aufwand und Liebe die Geschenke verpackt sind, dankte Annette Backhaus.

Die Geschenke werden bei der großen Weihnachtsfeier am 18. Dezember in der Hörselberghalle den Kindern überreicht.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

803000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top