Anzeige

Weihnachtswerkstatt im AudiMax

Am Samstag, den 4. Dezember öffnet der AudiMax e.V. von 14-18 Uhr seine Türen für Jung und Alt zum kreativen Miteinander in der Weihnachtswerkstatt.

Geplant sind verschiedene Kreativtechniken, wie Speckstein schnitzen, Metallprägen und Laubsägearbeiten.
Das Angebot richtet sich an Kinder, die gerne selbstgemachte Geschenke überreichen, Eltern, die ohne neugierige Kinderaugen ihre Weihnachtseinkäufe erledigen möchten und währenddessen ihre Kinder sinnvoll betreuen lassen wollen und an Familien, die gerne gemeinsam basteln. Natürlich ist mit Kaffee und Gebäck auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Verein erhebt für seine Weihnachtswerkstatt einen Unkostenbeitrag in Höhe von 15,- € pro Familie (Fördermitgliedspreis 13,50 €). Infos und Anmeldung unter 03691-880461.

Anzeige
Anzeige
Top